BUSINESS BOOTCAMP

2-Tages Performance Workshop mit dem 3×3 des Unternehmenserfolges für Unternehmensstrategie, Werbung, Verkauf, Umsatzsteigerung, Positionierung und digitale Trends

Selbstständige fühlen sich oft wie 10-Kämpfer. Von der eigenen Homepage bis hin zum Verkauf, der Angebotslegung und der Buchhaltung macht man alles selbst. Man arbeitet tagtäglich, sitzt abends noch vor dem PC oder in der Firma. Ideen und Projekte, in denen viel Zeit, Geld und Energie reingeflossen sind, bringen nicht den erhofften Erfolg?! Der Schlüssel zum erwünschten Erfolg kann hier einen komplexen, wie einfachen Grund haben.

Aufgrund der vielen Aufgaben und Herausforderungen, wird unsere Sicht bzw. unsere Windschutzscheibe verschmutzt und wir haben keine klare Sicht mehr auf unser berufliches und persönliches Leben.

In diesem Business Workshop werden wir Deine Windschutzscheibe säubern, damit Du mir klarer Sicht, wieder einen Gang höher schalten kannst. Du erhältst einen fundierten Aktivitätenplan für dein Unternehmen und erlernst Strategien zur Steigerung des Erfolgs und des Umsatzes.

Das 3×3 des Unternehmenserfolges für Strategie, Self-Leadership und unternehmerischen Erfolg.

Jetzt für das Unternehmer Bootcamp am DO/FR, 28./29.09.2023 anmelden >>>

 

Dein Business. Deine Regeln. Deine Strategie. Dein Erfolg.

N

Erfolgsmodell „Das 3x3 des Unternehmenserfolgs“

N

Self-Leadership – Die eigene Strategie und Motivation

N

Substanzieller Business- und Kommunikationsplan

N

Digitalisierungstrends und Deine Unternehmenschancen

N

Personal Branding - Werde zur Marke

N

uvm.

„Bauen wir für Dich die passende Steinschleuder!“

Hast Du oft das Gefühl, Du wärst als Führungskraft oder Unternehmer:in
David gegen Goliath?!

 

Das Business Bootcamp wird Dich und Dein Leben verändern!

In diesem Performance Workshop wirst Du neue Impulse bekommen, woraufhin sich Dein unternehmerischer Weg verändern wird. Du wirst Klarheit und Fokus bekommen sowie Deine eigene Marke werden, soviel ist sicher!

Das Wesen des ERFOLGSGLÜCKs sind Klarheit, Fokus und Motivation. Glück und Erfolg sind Entscheidungen! Entscheide Dich jetzt und starte los!

 

Informationen und Termine

Das Erfolgsprogramm

2-tägiges Intensiv
Unternehmer Erfolgs-Camp

Online 
Unternehmer Erfolgs-Camp

„Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!.“

Victor Hugo

 

Kundenfeedback & Rezensionen

Eine Beratung mit Herz, Hirn und Verstand!

Als Einzelunternehmerin und Mama von 2 Kindern steht man oft vor großen organisatorischen Herausforderungen. Günter hat mir praktische Wege gezeigt, mich aus meinem Windmühlen-Denken zu lösen und verborgenes Potential ausgebuddelt.

Er richtet seinen Blick auf die wesentlichen Dinge und unterstützt mit praktischen Tipps. Vor allem seine Geschichten aus dem Leben haben meine Sichtweise verändert.

Lieber Günter, mit dem Motto “ Das Leben ist ein Spiel“ bedanke ich mich recht herzlich bei dir.

Elisabeth B.

Unternehmerin und Regionalpolitikerin

Ich bin in das Unternehmer Erfolgs-Bootcamp ohne jegliche Vorstellung und großer Erwartung rein gegangen und mit großer Begeisterung rausgekommen!

Günter Lechner spricht an, um was es geht und hilft dir damit deine innere Stärke zu finden. Er gibt dir Tipps für den Alltag und motiviert dich sehr, deinen Weg zu finden.

Er hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und mich motiviert, einen kleinen Richtungswechsel vorzunehmen und Probleme beim Schopf zu packen.

Sehr toll fand ich die Lockerheit und Flexibilität von Günter Lechner. Ich kann nur jedem, der gerne wieder einen Schritt vorwärtskommen möchte, das Erfolgs-Bootcamp empfehlen oder eine Beratung in Anspruch zu nehmen!

Melanie B.

Kleinunternehmerin

Das Unternehmer Bootcamp hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Günter Lechners Fragen und Antworten nach dem Warum und wie man als Unternehmerin handelt und denkt, haben Tiefgang. Die Impulse geben Orientierung und regen intensiv zum Überdenken der aktuellen Situation an, um dann die nächsten Schritte anzugehen.

Nach diesem Wochenende bin ich mit klaren Zielen, viel Zuversicht und einem Gefühl von Glück nach Hause gefahren.

Danke für diese Erfahrung.

Petra W.

Ein-Personen-Unternehmerin

Mit Günter Lechner (Business Werkstatt Lechner) konnte ich meine Ideen und Visionen strukturell auf Papier bringen. Denn oft fehlen das Wissen und auch die Praxis, wie priorisiert man, wie bringe ich meine Ideen auf Papier, Zeitplan, Finanzplan etc. und wie kann es  nach außen kommunizieren werden , sodass man es versteht. Einen Fahrplan bzw. Businessplan zu erstellen, an den man sich orientieren kann.

Eine Basis schaffen und von dort weiterbauen. Das haben wir geschafft !

Durch den gemeinsamen Workshop und die gemeinsame Arbeit kamen wir genau auf den Punkt und es war definitiv der wichtigste Baustein für da, wo wir jetzt nach 1,5 Jahren sind.

Sofortigen Draht und das „ Er versteht genau was ich meine und wohin ich willl ….“ und darauf hinarbeiten. Ich war begeistert und absolut motiviert!

Cornelia L.

Stadtmarketing (OÖ)

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen fixen Startplatz für das nächste UNTERNEHMER BOOTCAMP

„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!.“

Goethe